BrainDead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden-Forum von BrainDead!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine kleine Bewerbung :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mausioe
Gast




Eine kleine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Eine kleine Bewerbung :)   Eine kleine Bewerbung :) EmptySa Feb 14, 2015 8:52 pm

Hallöchen Smile
Ich bin die Lisa, 20 Jahre jung und komme aus NRW Very Happy
Bin seit knapp 3 Jahren bei Fiesta, allerdings 1Jahr inaktiv.
Mein Main ist ein Jäger Lvl 90, namens Angelsmoon und soll später Waldi werden Wink
Twinks habe ich auch, sind allerdings in einer Lagergilde und soweit ich mich noch erinnere maximal im 70er Lvl bereich.
Vorletztes Jahr war ich mal in der Gilde eXtreme.
Verlassen habe ich diese, da einfach über die Köpfe der Admins hinwegentschieden wurde und man immer ne "Abmahnung" bekam wenn man mal 2-3 Tage nicht on war.
Danach wechselte ich zu Rebellion, wo ich auch bis zur Inaktivität geblieben bin.
Mh.. warum bewerbe ich mich bei euch?
Nunja, ich möchte gerne in eine übersichtliche Gilde wo noch einander geholfen wird, wenn man Hilfe benötigt und man sich vor lauter Mitgliedern nicht aus den Augen verliert.
CS benutze ich wenn es das Portemonaie mal her gibt Wink habe aber noch einiges auf Vorrat.
Bei Skype macht mein Pc nicht so mit ( ich glaube er kann dieses Programm einfach nicht leiden =P)
Whatsapp und Ts3 wäre ich natürlich dabei Wink
Nun hoffe ich, dass meine Bwerbung euren Ansprüchen genügt und ihr mich aufnehmen wollt :3

Liebe Grüße
das Lizzi
Nach oben Nach unten
Lyubia
Admin
Lyubia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.01.15
Alter : 34
Ort : Rainbow-Island.

Eine kleine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bewerbung :)   Eine kleine Bewerbung :) EmptySa Feb 14, 2015 9:05 pm

Wow, tolle Bewerbung!
Gut mit eigenen Worten verfasst, gefällt mir daher sehr gut!
Du bist auch die erste, bei der ich höre, das ihr Skype nicht funktioniert, aber bei TS3 sofort dabei wäre! xD Was ich aber auch gut finde!
Ich drück dir die Daumen für die Aufnahme!

Wenn es zu einer Abstimmung kommt, wirst du das hier von uns erfahren!


Viel Glück! ♥
Nach oben Nach unten
https://braindead.forumieren.org
Blackbacha




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.15

Eine kleine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bewerbung :)   Eine kleine Bewerbung :) EmptySa Feb 14, 2015 9:11 pm

Also ich versteh es nicht xD TS3 biste dabei aber Skype nicht, schade schade Razz

Dann mal viel Glück C:

Nach oben Nach unten
xParanoia




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.01.15
Alter : 29

Eine kleine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bewerbung :)   Eine kleine Bewerbung :) EmptySa Feb 14, 2015 9:46 pm

Nette Bewerbung. Ja von mir. <:
Das mit dem Skype musst du aber noch hinbekommen, weil wir da wohl am aktivsten sind oder du verpasst ne Menge. tongue
Nach oben Nach unten
Chopin
Admin
Chopin


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.01.15

Eine kleine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bewerbung :)   Eine kleine Bewerbung :) EmptySa Feb 14, 2015 9:54 pm

Hey Very Happy

ich finde auch das deine Bewerbung sehr symphatisch klingt. Und wenn man sie sich so durchliest, scheinen wir wohl auch das zu sein was du suchst. Wir freuen uns dich bald näher kennenzulernen Very Happy


Zuletzt von Chopin am Mo Feb 16, 2015 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blackbacha




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.15

Eine kleine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bewerbung :)   Eine kleine Bewerbung :) EmptyMo Feb 16, 2015 5:31 pm

zu * np leni hab dich gern verbessert tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bewerbung :)   Eine kleine Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Cookie
» Bewerbung DerPhilipp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BrainDead :: Öffentlicher Bereich! :: Bewerbungen!-
Gehe zu: